Zum Inhalt springen

Das Unternehmen

raumausstattung-guesgen.jpg

Raumausstattung Güsgen

- ein Familienbetrieb in dritter Generation

Ingo Güsgen – Raumausstatter aus Berufung

Ingo Güsgen konnte eigentlich gar nicht anders, das handwerkliche Geschick wurde ihm in die Wiege gelegt. Schon sein Großvater Willi Güsgen arbeitete als Sattler und Polsterer. Genau wie sein Vater Werner Güsgen, erlernte er das Raumausstatterhandwerk „von der Pike auf“.

Ingo Güsgen schloss seine Ausbildung zum Raumausstatter in Neuwied mit der Bestnote „sehr gut“ ab. In den darauffolgenden Jahren baute er als Geselle stetig seine Fertigkeiten und sein Wissen aus. Im Januar 1996 wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit und besuchte parallel dazu, drei Jahre lang den Meisterkurs des Raumausstatterhandwerks. Diese Ausbildung schloss er im April 1999 mit Bravour ab.

Von Beginn an entwickelte sich das Geschäft stetig weiter. Neue Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Neupolsterung von Autositzen, kamen dazu; neue Kundenkreise wurden erschlossen. Seine Kunden schätzen an ihm seine Freundlichkeit, sein Fachwissen und seine Zuverlässigkeit.

Was können wir für Sie tun? Besuchen Sie uns doch einmal in Neuss-Rosellerheide und erleben die wunderschöne Welt der individuellen Raumausstattung. ☎ Tel. 02137-786 4054 oder per ✉ E-Mail

Kostenlose und unverbindliche Vor-Ort-Beratung im Raum:

Düsseldorf // Köln // Neuss // Dormagen

raumausstatter-ingo-guesgen.jpg
Raumausstatter Ingo Güsgen